AMIR SHAH BAYAT VS ÖMER CANKARDESLER - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

AMIR SHAH BAYAT VS ÖMER CANKARDESLER

Nach seiner Niederlage im letzten Federgewichts-Titelkampf bei We Love MMA 65 in Hannover war Amir Shah Bayat vom VFL Wolfsburg darauf aus, wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren. Doch sein Gegner Ömer Cankardesler von FuriousFFM war nach der kurzfristigen Absage des geplanten Kampfes bei We Love MMA 66 um so motivierter. Und Cankardesler bestimmte das Duell in der ersten Runde am Boden. In den zweiten fünf Minuten versuchte Bayat seinen Gegner mit Tritten und Schlägen auf Distanz zu halten, die durchaus Wirkung zeigten. Aber zum Ende konnte Cankardesler den Wolfsburger doch wieder zu Boden ringen. Die finale Runde bestimmte Bayat mit Punches und Kicks. Doch musste der Kampf schließlich durch eine Knieverletzung von Cankardesler abgebrochen werden, der sich bei einer Defensivaktion das Knie verdrehte. Nach Punkten hätte Bayat den Kampf gewonnen, doch der wollte aus Respekt vor seinem Gegner das Ergebnis nicht anerkennen, wodurch es keinen Sieger gab.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More