Frauen-Power im Cage: Karatorak vs. Lyzohub und weitere Kracher-Fights in der Jahrhunderthalle!
Am 13. September kommt Deutschlands härteste Liga wieder nach Frankfurt. Die Fightcard für das Me-ga-Spektakel im Oktagon nimmt immer mehr Formen an und verspricht krachende Action im Cage – Welcome to We Love MMA 81!
2024 krönte Songül Karatorak ihre Amateurlaufbahn, als sie bei der IMMAF für Deutschland Europameisterin wurde. Danach folgte der direkte Sprung ins Profilager bei BRAVE, wo sie einen Sieg und eine Niederlage verbuchte. Nun steigt die junge Kämpferin aus dem Lumpini Gym in Frankfurt wieder in den We Love MMA Käfig – diesmal gegen Kateryna Lyzohub aus Salzgitter. Die gebürtige Ukrainerin stand bereits einmal im We Love MMA Cage, musste dort jedoch eine bittere Niederlage hinnehmen. Nach einem Jahr der Weiterentwicklung will sie nun erneut angreifen und beweisen, dass noch mehr in ihr steckt.
Auch die anderen Duelle versprechen Spannung pur: Mit Rene Runge kehrt ein ehemaliger Champion in den Käfig zurück. Der Ex-Leichtgewichtstitelträger trifft auf Deron Boateng aus Köln. Boateng sollte ursprünglich schon im letzten Jahr um den Titel kämpfen, musste damals jedoch verletzungsbedingt passen. Jetzt öffnet sich für ihn ein neuer Pfad zum Titel – und ausgerechnet der Ex-Champion stellt sich ihm in den Weg. Boateng vs. Runge – der Sieger dieses Duells wird offizieller Herausforderer für den aktuellen We Love MMA Champion im Leichtgewicht Tobias Eylitz aus Hannover.
Für Submission-Fans gibt es ein ganz besonderes Highlight: Publikumsliebling Hassan Kayani steigt erstmals seit zwei Jahren wieder in den Käfig. Mit seiner legendären Calf-Slicer-Submission hat er sich in die Herzen der MMA-Fans gegrätscht. Ihm gegenüber steht mit Max „The Firefox“ Behrbalk aus Leipzig ein weiterer gefürchteter Grappling-Spezialist. In diesem Kampf wird der Boden brennen!
Weiter geht es mit einem echten Clash zweier ungeschlagener Talente: Albert Bauer und Arian Asgari bringen explosives Striking und unbändigen Willen mit in den Cage. Beide sind bekannt dafür, keine langen Entscheidungen zuzulassen – Knockout-Potenzial ist garantiert!
Damit wächst die Card von We Love MMA 81 weiter zu einem der Kampfsport-Highlights des Jahres heran. Bereits angekündigt waren u.a. das Comeback von Stefan Heber, das Duell zwischen Djamalay Bersanukaev und Kai Ibe, sowie das aufgeschobene Leichtgewichtsmatch zwischen Max Stöckel und Zeljko Ibis.
Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.






