SEBASTIAN MANDLINGER VS SIMON SCHÜRGER - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

SEBASTIAN MANDLINGER VS SIMON SCHÜRGER

Als Sebastian Mandlinger, Schützling von GZSZ-Star Mario Wittmann (MMA Mundial Ingolstadt) und Simon Schürger (Pound For Pound München) die Halle betraten, kochte die Stimmung zum ersten Mal über. Die erste Runde hatte Schürger Vorteile, der Mandlinger schnell zu Boden brachte und ihn aus der Guard Position dominierte. Doch der Münchern harrte die Runde bis zum Gongschlag aus. In der zweiten Runde bekamen die Zuschauer einen Standkampf par excellence serviert. Beide feuern Kicks und Punches zum Gesicht des Gegners raus. Doch das lässt das Blut in Mandlingers Gesicht spritzen, sodass der Ringrichter per Referee Stoppage den Kampf zugunsten von Schürger als beendet.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More