ALI REZA SARWARI VS RENE RUNGE - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

ALI REZA SARWARI VS RENE RUNGE

Es kam worauf alle in Stuttgart hingefiebert hatten, der Titelkampf im Leichtgewicht. Ein Fight wie gemacht für die Premiere von We Love MMA in der Porsche-Arena. Ein Kampf, der in die Geschichtsbücher von Deutschlands MMA einziehen dürfte. Der bekannte Gorilla Fighthouse MMA Fighter Rene Runge stellte sich dem gefürchteten Ali Sarwari von Pound for Pound München. Es entwickelte sich ein packender Kampf, der vom Ringen am Boden geprägt war. Sarwari verklammerte sich förmlich an Runge. Kurz nach Beginn der zweiten Runde musste Ali allerdings aufgrund der Folgen eines Armhebels in der vorangegangenen Runde selbst vorzeitig beenden. So einen Sieg hat sich Rene bestimmt nicht vorgestellt, aber er zollte seinem Gegner großen Respekt nach dem Kampf. Ein wahrer Champion!

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More