MARTIN HORSCH VS PAUL BRAUN - WE LOVE MMA

WE LOVE MMA

Mixed Martial Arts

MARTIN HORSCH VS PAUL BRAUN

Eröffnet wurde der spektakuläre Fightevent von WLMMA 64 München von Martin Horsch (Fight Fusion Regensburg), der sich Paul Braun(Kongs King) stellte. Der Kongs Gym Fighter hatte bei We Love MMA 61 gegen Illias Moysidis die Fäuste geschwungen und gewonnen. Horsch, der einen BJJ Purple Belt hat, war also gewarnt. Beide preschen nach Kampfbeginn sofort nach vorne und decken sich gegenseitig mit Hieben und Tritten ein. Blutig wird es als Braun einen Punch ins Gesicht von Horsch landet und die Lippe aufplatzt. Doch davon lässt sich Martin Horsch nicht beeindrucken und bringt Paul Braun zu Boden. Dort geht es hin und her bis der Regensburger einen Triangle Choke ansetzen kann, der Braun zum Tap Out zwingt.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Show More